Crossmediale Kampagne "Coop Pronto Gewinnlos"

Auch 2013 hat Touchpoint One wieder die grosse Gewinnlosaktion für Coop Pronto realisiert, einer POS-Kampagne mit den kombinierten Teilnahmekanälen Mobile, SMS und Web.

19 Millionen Rubbellose zur Teilnahme wurden in der Schweiz in den Filialen von Coop Pronto verteilt. Neben der Verteilung von 19 Millionen Sofortgewinnen wird die Kampagne ausgezeichnet durch Sofortpreise, d.h. der Teilnehmer erfährt direkt nach Eingabe des Teilnahmecodes, ob er einen der attraktiven Sofortpreise wie iPads, iPods usw. gewonnen hat. Im Gewinnfall wird sofort die Anschrift des Teilnehmers abgefragt und er erhält den gewonnenen Artikel zugeschickt.

Coop Pronto Mobile Site 2013

Zur Teilnahme am Gewinnspiel am POS wurde auch eine mobile Variante der Website entwickelt. Darüber hinaus gab es auch noch die Teilnahmemöglichkeit per Text-SMS. Auch hier konnte direkt an der Ausspielung der Sofortpreise teilgenommen werden.

Teilnahme per SMS: Senden Sie CPD und ihren Teilnahmecode an 919 (CHF 0.20/SMS).